Jetzt Spenden

Mit jeder Spende schaffen wir es, mehr Eigenmittel für die Oberschule Krauschwitz zur Verfügung zu stellen.

Nutzen Sie eine der nebenstehenden Bankverbindungen und unterstützen Sie uns.

Als Verwendungszweck bitte Ihren Namen und Schule-hat-Zukunft angeben. 🙏

Bequem mit dem PayPal Spendenbutton

Spenden QR Code

Bankverbindung: Gemeinde Krauschwitz

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

DKB

Verwendungszweck: Schule hat Zukunft

Mitgestalten:

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, den Schulneubau der Oberschule Krauschwitz zu unterstützen:

Ihre Unterstützung der Oberschule Krauschwitz ist ein wertvoller Beitrag zur Gemeinschaft und zur Zukunft unserer Kinder. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Gutes zu tun, ein Zeichen zu setzen und Verantwortung für unsere Heimat zu übernehmen.

Wir haben vier Spendenkategorien:

1. Unterstützer (1 bis 49 €)
  2. Freunde der Bildung (bis 250 €)
    Als Dankeschön erhalten Sie unser kreatives Sticker- /Postkartenset im Schule-hat-Zukunft-Design
  3. Innovationsförderer (bis 1.000 €)
    Als Dankeschön erhalten Sie eine Frühstückstasse + Stickerset im Schule-hat-Zukunft-Design
  4. Zukunftsgestalter (über 1.000 €)
    Als Dankeschön erhalten Sie eine dauerhafte Namensnennung auf unserer Unterstützerwand + Stickerset